Terminplanung für 2020

Am Freitag, 18. Oktober, findet die Terminplanung für das Wanderjahr 2020 statt. Alle Interessierten sind um 20 Uhr in die Zehntscheuer Deckenpfronn eingeladen.
Wer nicht persönlich anwesend sein kann, aber etwas für den Jahresplan melden möchte, kann sich bei Peter Strobel melden,  Tel: 07056 966055 oder per Mail:strobel.koenig@t-online.de.

 

Der Herbst wird bunt

Der Oktober startet mit einer Aktivtour auf die Schwäbische Alb, am Sonntag, 6. Oktober.
Am Freitag, 11. Oktober, ist Seniorenwanderung.
Am Wochenende, 12./13. Oktober, geht es für 18 angemeldete Teilnehmer ins Donautal.
Am Freitag, 25. Oktober, ist Stammtisch und am Sonntag, 27. Oktober, ist noch eine Wanderung auf dem Kirchberg-Rundweg geplant.

Im November beschließen die Senioren am Freitag, 8. November, das Wanderjahr.
Am Sonntag, 11. November folgt eine Rundwanderung bei Zavelstein und am Samstag, 23. November, geht es auf eine abendliche Rundwanderung um Deckenpfronn mit Glühwein-Einkehr in der Felsenburg.

Interessiert? Nähere Infos gibt's im Wanderprogramm!

Flyer zu den Kleeblatt-Touren

Viele kennen sie schon - die vier informativen und wunderschönen Touren, die unser Mitglied Herbert Klein wie die Blätter eines Kleeblatts rund um Deckenpfronn entworfen hat.

Jetzt gibt es einen Flyer, der die Touren auf einer Kartenskizze übersichtlich zeigt und kompakte Infos sowie weiterführende Links bereithält. Der Flyer liegt bei den Vereinsveranstaltungen aus oder ist Hier zum Download.

Zähler
Online:
1
Besucher heute:
0
Besucher gesamt:
21736
Zugriffe heute:
0
Zugriffe gesamt:
72415
Zählung seit:
 01.01.2015