Unser Programm im Oktober

Wir haben wieder viel vor!
Am Sonntag, 7. Oktober, gibt es eine Aktivtour im Schwarzwald. Rd. 20 km mit einer Gehzeit von ca. 5 Stunden auf dem Wasserweg im Eyachtal.
Am Freitag, 12. Oktober, wandern die Senioren auf dem Venusberg.
Am Sonntag, 14. Oktober, gibt es eine Genuss-Wanderung bei Stuttgart-Untertürkheim mit anschließender Besen-Einkehr.

Stammtisch am 2. November um 20 Uhr in der Krone

Dia-Vortrag Patagonien!

Der SWV lädt wieder zum gemütlichen Beisammensein im Rahmen eines Stammtischs ein, am 2. November um 20 Uhr in der Krone in Deckenpfronn. Jeder, der Lust auf einen geselligen Austausch rund ums Wandern oder zu anderen Themen hat, ist herzlich willkommen.

Als Besonderheit diesmal - im Anschluss an gemeinsames Essen und Trinken gibt es einen Dia-Vortrag zu Patagonien!

Wer Interesse hat - und schon immer mal den Schwarzwaldverein Deckenpfronn kennenlernen wollte - der Stammtisch ist die perfekte Gelegenheit!
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!

Wanderplan 2019

In Kürze findet auch die Terminplanung für das nächste Jahr statt. Wir treffen uns am Samstag, 10. November, um 20 Uhr in der Zehntscheuer in Deckenpfronn.

Wir freuen uns auf viele tolle Tageswanderungen, Ausflüge, oder auch auf Mehrtagestouren. Wer etwas anbieten möchte oder eine Idee hat, ist herzlich willkommen. Natürlich sind auch alle Interessierten eingeladen - allerdings handelt es sich um eine Planungssitzung, es werden keine Anmeldungen entgegen genommen! Diese sind erst nach Veröffentlichung des Wanderplans möglich.

Wer eine Idee, aber keine Zeit zum Vorbeikommen hat, darf sich selbstverständlich vorab gern an eins der Vorstandsmitglieder wenden und seine Wanderung so anmelden.

 

Holt euch einen Wanderplan oder schaut einfach online - damit ihr nichts verpasst und wir viele schöne gemeinsame Aktivitäten haben.

Wanderplan zum Download

Zähler
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
15729
Zugriffe heute:
23
Zugriffe gesamt:
53405
Zählung seit:
 01.01.2015