Wanderplan 2018

Für einen tollen Wanderplan im nächsten Jahr, mit vielen aussichtsreichen und schönen Wanderungen und tollen, gemeinsamen Ausflügen, suchen wir wieder Angebote. Wir treffen  uns am Samstag, 28. Oktober 2017, um 20 Uhr in der Zehntscheuer in Deckenpfronn und freuen uns auf viele tolle Termine - egal, ob Wanderungen, interessante Städteführungen, kulinarische Spaziergänge oder auch etwas ganz anderes.
Das Programm soll bunt werden - der Schwarzwaldverein ist ein Wanderverein, kann aber auch anderes.
Wer ein Angebot hat, aber nicht teilnehmen kann, kann sich vorab an Peter Strobel wenden, Tel. 07056 / 966055.
 
Eure Vorstandschaft

A

Kennt ihr schon unseren neuen Flyer?
Liegt an vielen Stellen im Ort aus. Nehmt ihn gern mit und verteilt ihn weiter - wir wollen viele alte und neue Gesichter auf uns und unser tolles Programm aufmerksam machen.

 

Zähler
Online:
1
Besucher heute:
4
Besucher gesamt:
10989
Zugriffe heute:
14
Zugriffe gesamt:
36751
Zählung seit:
 01.01.2015